Termine

Arbeitseinsatz
Samstag, 23. März 2024, 13:00 - 17:00
Aufrufe : 65

Scheibenaufbau

Ein freundlicher Gruss an alle Schützen und Schützinnen

Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz - also Arbeitseinsatz „Scheiben Aufstellen"
Kein Sorge, da kommt jetzt nichts schlimmes, aber so ein bisschen haben wir noch zu tun, und wir freuen uns über jede helfende Hand.

Zuerst ist brauchen wir kräftige Hände, denn wir müssen 16 Ständer aufstellen und 16 Stramit Scheiben (davon 10 neue) auf die frisch gestrichenen Ständer aufsetzen.

Karl-Heinz, Norbert/Norbert werden schon am 22.4 die Ständer einmessen

Und ja, so ein bisschen wäre noch zu tun rund am Platz um wieder Frühlings/Sommerfein zu sein.
Die Wege sind schon sauber (hierfür haben wir Unterstützung gefunden) aber:

  1. Die Halle muss gereinigt werden
  2. Die Stühle und Tische gesäubert werden
  3. In den Bereichen wo der Reinigungswagen nicht hinkommt, müssen wir schneiden, harken und Unkraut entfernen
  4. Die Schiesslinie muss gesäubert werden
  5. Vielleicht ein bißchen im Werkstatt Container ordnen
  6. Verschiedene Kleinarbeiten

Ihr seht, nichts schwieriges und vermutlich auch nichts langwieriges.
Deshalb bitte kommt uns zu unterstützen

UND DANN KANN DIE SAISON BEGINNEN UND WIR ALLE KÖNNEN DAS BOGENSCHIESSEN MIT FRISCHEN SCHEIBEN RICHTIG GENIESSEN.

Norbert/Norbert

Ort : Bogensportgelände (Nordlandwehr 103, rechts neben dem düb)