Sporthalle Paul-Gerhardt-Straße

- Anfahrtbeschreibung -

In der Hallensaison, d. h. von Oktober bis März trainieren wir primär in der Sporthalle der Paul-Gerhardt-Straße, wobei auf die hallenübliche Entfernung von 18 m geschossen wird.
Turnhalle

Natürlich steht es jedem Vereinsmitglied frei, auch während dieser Zeit auf unserem Vereinsgelände im Freien zu schießen - sei es, um sich frischen Wind um die Nase wehen zu lassen oder um auf größere Entfernungen zu schießen.

In der Sporthalle bewahren wir auch unsere Vereinsbögen sowie das notwendige Zubehör auf, welches wir bei Schnupperschießen, Events oder neu eingetretenen Vereinsmitgliedern verwenden.

Aus Sicherheitsgründen wird der Hallenzugang nach Trainingsbeginn verschlossen; später eintreffende Bogenschützen oder Zuschauer klingeln dann bitte, um Einlass zu erhalten.

2023 Schnuppern4 28